Odys Ace - was ist möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Ace - was ist möglich? im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
K

kafisc

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich bin seit Kurzem Besitzer eines Odys Ace mit 4.2.2 Jelly Bean.
Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ace zu rooten bzw. ein Reovery CWMR/TWRP zu installieren.

Danke im Voraus & viele Grüße
Kafisc
 
L

Le0n

Neues Mitglied
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das Odys Ace zu rooten?
weiter als adb Zugriff ohne root bin ich noch nicht gekommen... :sad:
Mfg. Leon
 
L

Le0n

Neues Mitglied
hallo,
ich habe jetzt mal über adb das Odys Ace in den Bootloader Modus gebootet, doch fastboot findet es nicht...
Hier mal den ausschnitt aus dmesg
PHP:
[151456.378584] usb 6-1: USB disconnect, device number 33
[151458.229724] usb 6-1: new high-speed USB device number 34 using xhci_hcd
[151458.246817] usb 6-1: New USB device found, idVendor=2207, idProduct=292c
[151458.246838] usb 6-1: New USB device strings: Mfr=0, Product=0, SerialNumber=0


Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

so ich habe noch folgendes gefunden....
"Jelly Bean Root Package" --> Developer Tools | Rockchip Firmware
dazu noch das aus dem xda forum; xda-developers - View Single Post - REQUEST FOR HELP Rockchip rk3026
Ob uns das hilft?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Ich habe mein Odys Ace erfolgreich mit ZRoot gerootet und dann mit SuperSU ersetzt!!!
 
Ähnliche Themen - Odys Ace - was ist möglich? Antworten Datum
0
0