Odys Connect 7 Pro mit Bootloop - Benötige Recovery oder Firmware Update als zip

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Connect 7 Pro mit Bootloop - Benötige Recovery oder Firmware Update als zip im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
F

flummi1988

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe da leider mal ein Problem.

Mein Odys Connect 7 Pro bleibt im Bootlogo ... Bootet ... bitte warten hängen.
Ich habe mich bereits viel umgeschaut aber andere Lösungen führten nicht zum Ziel.
Leider auch kein hardreset.

Hat vielleicht jemand eine update / recovery .zip die man über das Stock Recovery einspielen kann.
Denn über ADB oder iroot/vroot und livesuit komme ich nicht ans Tablet ran.

Ich hoffe mir kann einer von der Odys Gemeinde helfen.

Vielen lieben Dank schon einmal dafür.

Lieben Gruß

p.s die xelio .zip's die angeblich auch auf dem connect 7 pro laufen sollten waren bisher leider auch ein Flop.
Hoffe es findet sich jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
freibergisch

freibergisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaue bitte mal im HandyFaq Forum nach. Ich hoffe, der Link funzt noch. Ansonsten lade ich neu hoch.
 
A

Astronaut2018

Gast
Hallo, ich klinke mich mal hier ein.
Habe das Odys Connect 7 Pro.
Es war gerootet und als Recovery war CWM drauf und lag 2 Jahre im Schrank.
Wollte es jetzt verkaufen und originale Firmware flashen.
Habe mir von Handy FAQ die Firmware runter geladen und mit dem Flash Tool geflasht was auch alles funktioniert hat und das Tablet startet normal mit Kit Kat, aber es ist nicht bedienbar.
Der Touchscreen funktioniert nicht.
Ich kann es nur normal aufladen aber mehr geht da nicht.
Ist das ein Treiber Problem?
Weiß jemand wo die Firmware auf dem Server liegt, damit ich schauen kann ob es eine neuere Version gibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Nicht mal den Sperrbildschirm kann ich entsperren.
Was kann das sein?

Habe es geschafft mit einer Maus über USB OTG das Tablet zu bedienen.
Touchscreen geht trotzdem nicht zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Odys Connect 7 Pro mit Bootloop - Benötige Recovery oder Firmware Update als zip Antworten Datum
0
2
0