Odys Gate - allgemeine Fragen

L

log11

Stammgast
20
Um nicht alles in den Root Thread zum Gate reinzuschreiben, habe ich hier mal einen separaten Thread aufgemacht.

1. Google Searchbar-> Dann wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben als einen anderen Launcher zu nutzen. Die Bar im oberen Bereich des Homescreens ist nicht so mein Fall.
2. Gibt es für das Odys Gate eine so eine Art Bookstyle Hülle, so daß man das Gerät auch mal hinstellen kann?
Vorzugsweise mit einer Befestigung ohne diese hässlichen Gummibänder über die Ecken. Wobei ich garnicht weiß ob es so etwas generell gibt, wenn nicht so eine Aufnahme wie bei den Samsung Tablets vorgesehen ist.

Merci.:thumbup:
 
@s!Le , hast du auf dem Display von deinem Odys Gate eigentlich eine Schutzfolie? Ich hab noch die originale von Odys drauf. Klappt mit Finger tippen ganz gut aber für einen Stift scheint die zu dick zu sein.
Ist das Display ohne Folie sehr anfällig für Kratzer? Danke.
 
Ja, hab eine drauf. Passt zwar nicht ganz genau, aber besser als die Werksfolie. Ob es anfällig ist kann ich nicht sagen, kommt auch darauf an wie und wer es benutzt. Gruß
 
hey hab auch das odys gate :)
gibt es für das tab keine einzige custom rom? :)
 
Nein, gar nichts. War schon froh, dass es wenigstens rootbar war. :D
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Sagen wir's mal so: Wartet's ab, vielleicht habt ihr Glück ;) das Gate geht irgendwann in die Knie, das ist merkwürdig, da gehört ein gescheites System drauf! :)

CM12 oder Paranoid? Oder was ist so euer Ding? (Ich mag Paranoid Android sehr)
 
Stimmt, läuft teilweise recht träge und zähflüssig. Aber ich bzw. wir nutzen es auch nicht so ausgiebig. Stock wäre mir am liebsten, aber wenn es ein gutes CM, etc. gibt würde ich auch das drauf hauen...
 
Wenn ich mal ein Gate habe, dann versuchen wir uns mal an CM11 oder 12 :) Aber erstmal eines haben :)
 
Hallo, mein Odys Gate zeigt Fotos mit etwas matten Farben an. Kennt jemand einen Weg, wie man etwas mehr Farbe in die Anzeige bekommt.
Danke.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
377
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
551
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
880
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten