Odys Junior : Online über Browser Radio hören

R

rotlicht_2014

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das Odys Junior Tab gekauft, um damit über den Browser Internetradio hören zu können. Ich sehe in dieser Lösung die bessere Alternative zu einem Internetradio.

Funktioniert allerdings nur für genau 20 Minuten, danach bleibt das tablet stumm. Nach dem Starten geht gemäß Einstellung das Display aus, die Musik läuft weiter. Wie gesagt, nach 20 Minuten geht nichts mehr.

Hm, ich denke, die Verbindung wird unterbrochen - da am System wohl keine externe Aktivität stattfindet.

Gibt es da eine Einstellung im System oder so? Oder eine sonstige Lösung?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
352
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten