Odys Junior : Online über Browser Radio hören

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Junior : Online über Browser Radio hören im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
R

rotlicht_2014

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir das Odys Junior Tab gekauft, um damit über den Browser Internetradio hören zu können. Ich sehe in dieser Lösung die bessere Alternative zu einem Internetradio.

Funktioniert allerdings nur für genau 20 Minuten, danach bleibt das tablet stumm. Nach dem Starten geht gemäß Einstellung das Display aus, die Musik läuft weiter. Wie gesagt, nach 20 Minuten geht nichts mehr.

Hm, ich denke, die Verbindung wird unterbrochen - da am System wohl keine externe Aktivität stattfindet.

Gibt es da eine Einstellung im System oder so? Oder eine sonstige Lösung?

Danke und Gruß
 
Ähnliche Themen - Odys Junior : Online über Browser Radio hören Antworten Datum
0
0
2