Odys Loox oder Odys Xpress?

Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich habe mich entschieden ein Odys Tab zu kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Loox und dem Xpress entscheiden. Vielleicht kann mir irgendjemand mit einem Erfahrungsbericht helfen.

- Wie groß ist der Unterschied zwischen dem kapazitiven und dem resistiven Touchscreen?
- Gibt es bei dem Loox Bedienungsprobleme wegen dem resistiven Touchscreen?
- Ist das Display bei dem Xpress merklich schärfer?
- Gibt es Unterschiede bei den Kameras der Tabs?

Und nun noch eine allgemeine Frage, gibt es für beide Tabs in absehbarer Zeit ein Update auf ICS, oder bereits eine stabil-laufende CFW-Version?

Ich hoffe irgendjemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen :)

MfG Eike
 
Eike130 schrieb:
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich habe mich entschieden ein Odys Tab zu kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Loox und dem Xpress entscheiden. Vielleicht kann mir irgendjemand mit einem Erfahrungsbericht helfen.

- Wie groß ist der Unterschied zwischen dem kapazitiven und dem resistiven Touchscreen?
- Gibt es bei dem Loox Bedienungsprobleme wegen dem resistiven Touchscreen?
- Ist das Display bei dem Xpress merklich schärfer?
- Gibt es Unterschiede bei den Kameras der Tabs?

Und nun noch eine allgemeine Frage, gibt es für beide Tabs in absehbarer Zeit ein Update auf ICS, oder bereits eine stabil-laufende CFW-Version?

Ich hoffe irgendjemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen :)

MfG Eike


Hallo,

Ich denke deine Entscheidung ein Odys - Tablet zu kaufen ist eine gute Wahl, da das Preis/Leistunggsverhältnis sehr gut ist.

Ich selbst besitze ein Xpress.

Also Entscheidungshilfe kann ich dir zum ...

... loox sagen:

- geringe wlan-geschwindigkeit
- resistives Display
+ geringer Preis
+ bessere Community-Unterstützung da es weiter verbreitet ist (vermutlich wegen geringerem Preis)

...xpress:

+ tasche inkludiert
+ bessere Wlan-Verbindung als beim loox
+ Preis/Leistung sehr gut
+ kapazitives Display

...beide:

Erwarte dir beim Kauf kein hoch qualitatives Produkt! Es handelt sich hierbei in der Qualität um "China-Ware". Die Tablets sind gut ausgestattet, jedoch nicht mit TOP-Harware. Funktioniert sehr gut, kann jedoch nicht an Samsung Produkte heranreichen.

Wenn du ein kapazitives Display gewohnt bist, willst du nie mehr ein resitives!

Ich hoffe ich konnte einwenig helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eike130
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich denke ich werde mich für das Xpress entscheiden, denn der Preisunterschied ist jetzt nicht so groß :p
 
Eike130 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich denke ich werde mich für das Xpress entscheiden, denn der Preisunterschied ist jetzt nicht so groß :p

Hast du dir die anderen tabs von odys auch angesehen? Das Xelio scheint auch interessant. Wuerde dir empfehlen hier mal in den speziellen Odys Forenbereichen zu lese bezueglich der anderen Modelle.

Gesendet von meinem Odys-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
230
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
516
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten