Odys Neo S8 firmware updaten ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Neo S8 firmware updaten ? im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
E

ed1k

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit heute meinen Odys Neo S8, und habe beim Skypen leider keinen Ton. Nach etwas Googeln (Zu s8 gibts kaum infos) hatten leute mit archos und nexus das gleiche problem, was aber ein Firmware wechsel geholfen hat. Soviel ich verstanden habe, ist S8 eine neuere Generation als X8, weshalb mir die ganzen X8 infos nicht helfen. Und da ich keine S8 threads gefunden habe, habe ich nun nen neuen Thread aufgemacht.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich bei Skypen beim Anrufen nur kurz den Piep ton höre und das wars. Mein Gesprächspartner kann mich ausgezeichnet hören und sehen. Ich kann ihn aber leider nicht mehr hören. Auch habe ich schon eine ältere Skype version versucht, was mir leider nicht weitergeholfen hat. Ich habe gerade die Firmware 4.1.1 Jelly Bean drauf, aber ausser die Automatische Suche nach neuer Firmware anzuschalten, kann ich nichts auf dem Gerät machen.

Kann mir einer von mir helfen, was ich jetzt machen soll? Falls ihr weiter Infos braucht, einfach nachfragen bitte :)
mfg
Ed1k
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo ed1k, willkommen im Forum.
Ich habe Deinen Thread ins allg. Odys-Forum verschoben, da S7/8 noch kein eigenes Unterforum haben.
 
E

ed1k

Neues Mitglied
Ok danke :)
 
P

puma2002

Ambitioniertes Mitglied
Also beim x8 geht es nur mit Kopfhörer oder externen Lautsprecher. Ist zwar nicht so toll.aber probiert es doch mal aus..

Mehr

Puma
 
E

ed1k

Neues Mitglied
Danke, wir habens auch mal probiert, und mit Kopfhörer klappt es tatsächlich. Aber eigentlich sollte es doch auch normal über die internen Lautsprecher funktionieren oder nicht?
 
Ähnliche Themen - Odys Neo S8 firmware updaten ? Antworten Datum
0
0
2