ODYS PACE 10 LTE-V2, was bewirkt die R-Taste?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ODYS PACE 10 LTE-V2, was bewirkt die R-Taste? im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
H

harry5

Ambitioniertes Mitglied
@all, hallo.

Neben den Lautstärketasten ist ein kleines dünnes Loch im Gehäuse, mit der Bezeichnung "R", vermutlich für Reset?
Aber was genau bewirkt dieses Reset? Im Handbuch habe ich hierzu nichts gefunden.

Mein Problem, die Anzeige geht nicht mehr und ich muss es vermutlich Einsenden und würde gern ein Werksreset machen. Würde das schon mit drücken (dünner Draht) von diesen Taster ein Werksreset machen, wenn denn
"R" für Werksreset steht?

Danke für einen Hinweis, auch wie ich ggf. sonst ohne Anzeige einen Werksreset machen könnte.

Harry
 
Kyle Katarn

Kyle Katarn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber du wirst Recht haben --> R = Reset
Weitere Vermutung: Das dünne Loch wird nicht für einen Werks-Reset reichen, sondern eher einen Neustart des Systems auslösen, falls das Gerät nicht mehr ansprechbar ist.
Da das Display nicht mehr funktioniert, wird es keine Chance geben, einen Werksreset durchzuführen - außer im "Blindflug", wenn das Display noch Eingaben zulassen sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ODYS PACE 10 LTE-V2, was bewirkt die R-Taste? Antworten Datum
0
0
5