Odys Prime Plus 3G: Apps lassen sich nicht mehr installieren

T

TKay

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seid gestern besitze ich ein Odys Prime und bin fleißig am Einrichten.
Leider war es mir nur kurze Zeit möglich Apps von SD-Karte oder Amazon Store zu installieren. Der Button "Installieren" lässt sich nicht mehr drücken
im Gegensatz zu dem "Abrechen" Button, der funktioniert. Was jemand was das sein kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke und Gruß
 
MÖglicherweise hängt der Playstore bei irgendeiner Installation fest. Ist mir auch schon passiert, wenn ich versucht habe in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Apps zu installieren ;-)
Versuch mal über "Einstellungen"->"Apps"->"Playstore" und dann "Stoppen erzwingen" den Store zu schließen. Anschließend könnte es wieder klappen mit dem Installieren.

Viele Grüße,
Philipp
 
  • Danke
Reaktionen: TKay
@pnbrt
Danke, werde ich testen.

@hävksitol
:blushing:Hast recht, ist natürlich ein Odys Prime Plus.
 
Titel des Threads entsp. angepasst und präzisiert.
 
So, habe nun den Übeltäter gefunden.
Es ist die App: Screen Adjuster, die den Bildschirm
dimmen und Farbfilter darüber legen kann.
Diese sperrt den installieren Button.:thumbdn:

Thema erledigt.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
364
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
2
Aufrufe
1.858
hasinn
H
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
547
Ben2023
Ben2023
Zurück
Oben Unten