Odys Select 7: glitzernde Displayschutzfolie?

C

counter2

Neues Mitglied
0
Hi,

an eins kann ich mich einfach nicht gewöhnen, das Display kommt mir extrem glitzernd vor.
Die Displayfolie, die auf dem Gerät beim Kauf drauf war sieht wie eine "richtige" Folie aus, die man eigentlich drauf lässt. Die sitzt auch richtig fest, habe schon versucht eine Ecke zu lösen, habe es aber so mit den Fingern nicht geschafft.
Möchte die Folie auch nicht unnötig runter reißen, kommt der Effekt wirklich vom Display oder von der Folie?

MfG
counter

EDIT: es liegt nicht an der Folie....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
358
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
543
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten