Odys Select7 - Bildschirm schwarz nach Bootvorgang

C

counter2

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe eben das odys select7 gerade ausgepackt. Ich weiß, ist nicht das super Teil, aber für 85 Euro zum Surfen, Chatten und ein paar kleine Spiele reicht es. (Da das Teil auch Dual Core und 1GB Ram hat, sollte es von der Geschwindigkeit erträglich sein - hatte ich mir so gedacht...)

Nachdem ich die Helligkeit des Displays regeln wollte ist der Bildschirm komplett schwarz geworden (ist jetzt AUS, würde ich sagen).

Nichts hilft, es gibt keine Reaktion mehr. Wenn ich den Reset Knopf betätige und neu starte geht das Teil zwar an, aber nach dem Android/JB Logo geht der Bildschirm wieder aus.
Was kann ich noch machen? Sonst muss ich es wieder zurück geben. :mad2:
 
Was man probieren kann ist das FW Update von Odys:
ODYS Select 7 - Downloads

Danach sind alle Einstellungen zurückgesetzt.
 
Es funktioniert jetzt, hoffentlich haben sie diese Version auch verbessert.

Eine Ergänzung zu der update Anleitung von ODYS_Select7_Firmware_20130320
Da steht nur (+) drücken um in den update Modus zu kommen, danach ist wieder die Rede von 2 Tasten. Dachte erst Power und (+), aber es war (-) und (+).
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
353
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten