Odys Thor 10+3G

L

Luchan13

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mein Odys Thor 10+3G schon lange nicht mehr genutzt und als ich es starten wollte kam ich in den "Booting...Please Wait" Screen und dieser will niht mehr weg gehen. Ich habe es schon mit einem Hard Reset versucht doch nicht passierte also hab Ich es über die Nacht "Booten" lassen, doch nichts ist passiert.
Es wäre nett wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.

MfG Luchan
 
Hallo Luchan13,
ich habe selbe Problem, wie hast du dein Thor 10 +3g in gang gebracht oder immer noch nicht?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten