ODYS Thor 10 root / Custom Rom

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo User,

Ich bin seit heute Besitzer eines Odys Thor 10 Tablet mit Intel Atom x3 4x1.2GHZ, 16GB Internen Speicher usw.!

Habe schon seit Stunden versucht, das Tablet zu rooten, leider ohne Erfolg. Weiß jemand wie man dieses Tablet rooten und ob es bereits eine Custom Rom für das Tablet gibt?

Würde mich über eine Antwort von euch freuen!

Liebe Grüße
 
Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass es für ein Tablet mit Intel Atom ein Custom-ROM gibt.
Ein Atom-Tablet hatte ich mal in Händen, eine Root-Möglichkeit habe ich allerdings auch nicht gefunden (KingoRoot und andere).
Custom-ROMS gibt es insbesondere für Snapdragons und Samsung-Prozessoren, selten für MediaTek.
Schau ansonsten mal bei CyanogenMod ROM | Android Custom ROM, vielleicht gibt es dort etwas ...
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten