Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Odys Titan 10 lte schlechte Tonqualität

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Titan 10 lte schlechte Tonqualität im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
R

Rabia

Neues Mitglied
Mein Odys hat eine sehr schlechte Tonqualität z.B bei youtube und auch wenn ich mit jemand telefoniere hoere ich Geschäper. Gesprächspartner hoert davon nichts, versteht mich sehr gut. Hab versucht ueber Einstellungen was zu verändern, aber da finde ich nichts. Kann ich was runterladen, um das Geschäper loszuwerden? Danke
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das Gescheppere liegt an den nicht so hochwertigen Lautsprecher oder deren schlechte Montage, du kannst mit einem Equalizer aus dem PlayStore versuchen ob es damit besser klingt.
Aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen, das beste wird sein, für Telefonie ein Headset zu verwenden und für Filme und Musik einen BT Lautsprecher.
 
R

Rabia

Neues Mitglied
Ich hab mir ein Headset gekauft. Damit habe ich bei youtube gute Tonqualität, aber beim Telefonieren ist es nicht besser geworden. An was kann es liegen? Lg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einen Latsprecher hab ich auch gekauft. Damit hab ich beste Tonqualität bei Filmen, aber beim Telefonieren ist es sogar noch schlechter geworden. Lg
 
Zuletzt bearbeitet: