Odys Titan 10 lte schlechte Tonqualität

R

Rabia

Neues Mitglied
1
Mein Odys hat eine sehr schlechte Tonqualität z.B bei youtube und auch wenn ich mit jemand telefoniere hoere ich Geschäper. Gesprächspartner hoert davon nichts, versteht mich sehr gut. Hab versucht ueber Einstellungen was zu verändern, aber da finde ich nichts. Kann ich was runterladen, um das Geschäper loszuwerden? Danke
 
Das Gescheppere liegt an den nicht so hochwertigen Lautsprecher oder deren schlechte Montage, du kannst mit einem Equalizer aus dem PlayStore versuchen ob es damit besser klingt.
Aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen, das beste wird sein, für Telefonie ein Headset zu verwenden und für Filme und Musik einen BT Lautsprecher.
 
Ich hab mir ein Headset gekauft. Damit habe ich bei youtube gute Tonqualität, aber beim Telefonieren ist es nicht besser geworden. An was kann es liegen? Lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einen Latsprecher hab ich auch gekauft. Damit hab ich beste Tonqualität bei Filmen, aber beim Telefonieren ist es sogar noch schlechter geworden. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten