Odys Uno X10: "Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet"

J

Junker321

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich heute mein tablet einschalten wollte, wurde erstmal Android aktualisiert und die Apps dafür angepasst. Dann im Startbildschirm kam die Meldung:
Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet.​

Was soll ich jetzt tun?
P.S.: Zurücksetzen geht nicht, keine Ahnung wieso...

LG Junker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ODYS UNO X1O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Junker321,

willkommen bei AH. Ich habe den Namen Deines Tablets, zu dem es hier bei AH noch keine weiteren Threads/Infos gibt, in den Titel des Threads eingefügt - vielleicht gibt es dann weiteren Feedback. Ansonsten könntest Du Dich direkt an Axdia/Odys wenden.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
362
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
547
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
878
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten