Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) rooten möglich?

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Hallo zusammen, da es zu dem Tablet keine Kategorie bzw. Thread gibt, frag ich mal hier nach. Hat es schon jemand gerootet, bzw. kann bestätigen ob es mit Tools wie Root Genius funktioniert?

Danke und Gruß
 
Ich beantworte die Frage mal selbst. Das Gerät konnte mit diesem Tool gerootet werden. http://www.shuame.com/root/ (Programm auf chinesisch) Hatte zuvor den falschen Link und Beschreibung angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch ein Visio gekauft und bin dann auf diesen Beitrag gestossen.
Einfacher gehts ja nun wirklich nicht.

Danke für den Link.

gruß
der Stuhly

edit : Kann man das Programm auch für andere Tablets nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Entwickler schon. (Root 100%) Kannst dich aber auch im entsprechenden Gerätebereich hier umschauen. Bei bekannteren Geräten ist meist die Community größer. Das Visio hat ja nicht mal einen eigenen Bereich. :D
 
Ok , Danke.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
365
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
878
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
547
Ben2023
Ben2023
Zurück
Oben Unten