Odys Xtense Tablet - Iphone Tethering möglich?

K

knoudi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
smile.gif


bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Bin seit heute Besitzer eines 10-Zoll Odys Xtense Tablet mit Android 2.2. Möchte nun mit meinem Iphone 4 (4.3.5. ohne JB) via Tethering das Tablet bedienen.

Habe das Tethering am Iphone aktiviert und das Handy mittels USB ans Tablet gehängt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wo ich nun das Netzwerk einrichte.

Hat jemand von euch das schonmal bei einem Odys Tablet gemacht und kann mir helfen?

Danke
smile.gif
 
Moin!

Ich denke nicht, daß es per USB geht.

MfG
MrFX
 
danke für die antwort!

über bluetooth hauts auch nicht hin, somit wird das bei dem Xtense wohl nicht möglich sein :(
 
Ist natürlich möglich, aber nicht über USB sondern WLAN-Tethering. Ich erkläre es dir jetzt mal kurz:

1. Du aktivierst das Tethering mit Wlan (kein Tethering über USB!) auf deinem iPhone.

2. Nun suchst du mit deinem Tablet alle Wlan Geräte und wählst dein iPhone (Standardname: iPhone) aus.

3. Du verbindest dein Tablet mit dem iPhone per Wlan und gibst das Tethering Passwort, dass in deinem iPhone steht ein.

4. Nun kannst du mit deinem Tablet über Wlan Tethering deines iPhones ins Internet!


EDIT: Ich habe das Odys Xtreme. Damit geht es wunderbar.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten