Odys Xtreme - espeak tts

W

wolfy

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

weiß jemand ob das xtreme und espeak funzt?:confused2:

Hab espeak runtergeladen und dann hats ewig die Sprachdateien geladen um dann mitzuteilen das es nicht installiert werden konnte...ich solle meine SD Karte überprüfen!:bored:

Habs jetzt schon den ganzen Tag versucht....immer das selbe ergebniss...

Für Tips wäre ich sehr dankbar!
 
wolfy schrieb:
.ich solle meine SD Karte überprüfen!:bored:


Ich würde mal vermuten, die SD-Card ist voll. Sowohl Android-Secure als auch z.B App2D verschiebt dorthin.

Anmerkung: der Xtreme versteht unter SD-Card den "nutzbaren internen Speicher". Die externe SD-Card wird als EXTSD bezeichnet.

Deinstalliere mal ein paar große Apps, dann wird es schon gehen.


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö...nix zu machen...selbst nach nem format nich *grrrrr
 
Was hast du denn da formatiert?

Was steht unter Systemeinstellungen/interner Speicher?


:thumbup:
 
Verfügbarer speicher 2.69Gb
 
Das sollte in jedem Fall reichen.

Installiere noch mal und versuch mal nachzuvollziehen, ob die Daten auf der SD-Card ankommen.


:thumbup:
 
Hab Werkszustand gemacht, app installiert und gestartet...das fängt an zu laden...und nach Stunden nix...wird auch nix gespeichert,also kein neuer Ordner oder so
:blink:
 
Tritt dieses Phänomen auch bei anderen Installationen auf?


:thumbup:
 
Nur bei espeak...*grrrr*
 
wolfy schrieb:
Nur bei espeak...*grrrr*


Hm. Xtreme scheint soweit aufnahmefähig zu sein, Speicher steht genügend zur Verfügung und andere Apps
lassen sich auch installieren. Google gibt zum Thema espeak tts auch keine Story in der Richtung her.

Vielleicht schreibst du mal den Entwickler an.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
317
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
867
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten