Odys Xtreme rooten

pooll schrieb:
Das rooten mit dem loox geht .
Hab mit Adro. 2.3.1 root-rechte.

by pooll

Dein Beitrag legte aber nahe (& so hat nicht nur 800x600 ihn verstanden), daß Du durch bloße Anwendung eines Programms/Apps "Adro 2.3.1" (Adroot??) das Rooten hinbekommen hast, während die Vorgehensweise "nach darkwing" zum Zeitpunkt Deines Beitrags schon lange etabliert war & nichts Neues darstellte.

MfG
 
Also hab das mit dem Rooten grade ausprobieren wollen aber wenn ich SuperOneClick starte und auf root klicke passiert nix rechts steht waiting for device und das wars da tut sich nix ausser das nach ner zeit SuperOneClick verabschiedet bzw abschmiert.
 
Comanderpl schrieb:
Also hab das mit dem Rooten grade ausprobieren wollen aber wenn ich SuperOneClick starte und auf root klicke passiert nix rechts steht waiting for device und das wars da tut sich nix ausser das nach ner zeit SuperOneClick verabschiedet bzw abschmiert.


Vielleicht muss doch noch ein separater Treiber installiert werden, wie es hier beschrieben ist?

MfG
 
Jepp das wars DANKE

Aber der Android Market funzt immernoch nicht es wird immer nach dem Konto einrichten gefragt aber die Einrichtung funktioniert auch nach dem rooten nicht.

Wenn ich mein Konto hinzufügen möchte kommt

Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft.....

Und dann die FEHLERMELDUNG
Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden
Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden.

Hab folgendes eingegeben

Domain-/Benutzername:
\benutzername

Passwort :
XXXXXXXX

Server
googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
Zurück
Oben Unten