1. Kekskruemel, 14.09.2011 #1
    Kekskruemel

    Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

    Tag
    ich fab mir vor kurzem das odys xtreme gekauft, hab es heut bekommen und hab schon das erste problem. das ding erkennt meine sd card nicht. kann mir jemand helfen?
    danke
     
  2. hävksitol, 14.09.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. Kekskruemel, 17.09.2011 #3
    Kekskruemel

    Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

    tag
    die sd card erkennt es jetzt aber das problem ist das ich sie im filemanager nicht finde also kann ich nichts von meiner sd card auf mein pad ziehen oder umgekert was ziemlich s****** ist
     
  4. hävksitol, 18.09.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Zeig doch mal einen Screenshot oder ein Foto vom dem geöffneten Filemanager.
     
  5. Kekskruemel, 18.09.2011 #5
    Kekskruemel

    Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

    Tag
    So sieht der Filemanager immer aus, egal ob etwas auf der Karte ist oder nicht.
     

    Anhänge:

  6. hävksitol, 18.09.2011 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Kekskruemel,

    Du hast den ES File Explorer installiert, das ist ein sehr gutes Programm. Obwohl Android-Programme eine schöne grafische Benutzeroberfläche haben, dessen Oberfläche zur intuitiven Bedienung einlädt, muss man sich dennoch manchmal mit der Bedienung eines Programms etwas näher beschäftigen.
    So auch hier: Nach eine Klick auf die Menü-Taste wähe den Punkt "Mehr" aus und dort die "Hilfe-Zentrale": Dann siehst Du die Bedeutung der einzelnen Icons. Um auf die Daten im Speicher des Tablets zuzugreifen, musst Du das Icon des "Root-Verzeichnis" auswählen. Von dort geht es dann weiter (möglicherweise unter "Internalstorage").

    Abschließend möchte ich Dir, als offenbaren Android-Novizen, noch den folgende Link ans Herz legen:
    Das AndroidPITiden-Buch -- Android für Einsteiger und Fortgeschrittene - Android Forum - AndroidPIT
    (das ist ein tolles kostenloses Buch über Android für Einsteiger und Fortgeschrittene).

    Grüße
     
    Kekskruemel bedankt sich.
  7. Kekskruemel, 19.09.2011 #7
    Kekskruemel

    Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo hävksitol,
    ich habe nachgeschaut eine Datei namens Internalstorage gibt es nicht und ich finde die Dateien auf meiner SD Karte auch sonst nirgends.
     
  8. Kekskruemel, 19.09.2011 #8
    Kekskruemel

    Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

    hallo hävksitol
    Ich habs gefunden es war unter "extsd" trotzdem danke für deine Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Slade X55 TWRP.img Odys Allgemein 25.01.2019
Gelöst: Odys Intellibook / Kiddy 8 Odys Allgemein 02.01.2019
Odys Pace 10 LTE-V2 Firmware Odys Allgemein 10.12.2018
ODYS Maven x10 Magisk Fehler Odys Allgemein 07.10.2018
Odys Falcon 10 plus 3G immer wieder Neustart Odys Allgemein 03.09.2018
Hat jemand ein Odys Union? Odys Allgemein 18.07.2018
Odys Union 10 startet nicht. Odys Allgemein 17.07.2018
ODYS PACE 10 LTE-V2, was bewirkt die R-Taste? Odys Allgemein 27.05.2018
Firmware für Odys Rise 10 Quad? Odys Allgemein 15.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet erkennt sd karte nicht

Du betrachtest das Thema "odys xtreme sd card" im Forum "Odys Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.