1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vrtfrank, 25.10.2011 #1
    Vrtfrank

    Vrtfrank Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich schwanke immer noch sehr, ob ich mir ein Hannspad oder das Loox zulege....

    Kann man auf dem Loox Dualstick Shooter vernünftig spielen?

    Sind Spiele nur mit dem Finger spielbar?

    Gruß



    Sent from my HD2 using Tapatalk
     
  2. OdysLooxFan, 25.10.2011 #2
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    Gute Frage ich hab soweit noch garnicht getestet .

    Hänge mich der Frage mal an interessiert mich auch.
     
  3. TSC Yoda, 25.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Moinsen :)

    Also ich hab hier Angry-Birds installiert (funzt mit Fingern oder Stift), dazu noch son Sniper-Spiel (geht auch Beides).

    Mehr Spiele in dieser Richtung hab ich ned druff, ansonsten nur Mahjongg und son zeuchs sowie ein Bubblepopp-Spiel, die gehen auch mit Beidem.

    Hauptsächlich allerdings benutze ich den Stift, weil der einfach supergenau is :)

    Ich hab keinerlei Probleme mit dem Display, auch bei Tageslicht ohne Sonneneinstrahlung ist es noch erkennbar, bei direkter Sonneneinstrahlung fehlts aber dann doch an Helligkeit.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "Resistiver Touchscreen" im Forum "Odys Allgemein",