S8+ booting ... reset nicht möglich

S

sepp044

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein S8+ bekommen und wenn es startet, hängt es sich in einer Bootschleife auf. Ich nehme an, dass Gerät wurde "zurückgesetzt".

Habe daraufhin das Softwarepaket von odys.de geladen mit dem "RKAndroidTool" und wollte nach Anleitung flashen.

- Taste + USB Anschließen führte jedoch zu nichts. Reset ebenfalls nichts. Das Gerät geht entweder nicht an oder hängt wieder in seiner Bootschleife.

Windows 7 hat die Treiber automatisch installiert. RKTool findet das Gerät auch bei "Run" kommt jedoch: "MSC device can't do upgrade" wird wohl am Bootloop liegen.

Was kann ich machen?
 
Moin
Habe fast das selbe Problem nur mit dem unterschied das ich beim RKAndroid tool nicht auf run klicken kann da er das device nicht findet,obwohl Windows die Treiber installiert hat.
Sonst wie bei ihnen beschrieben Boot Probleme habe ich nicht.

Mfg
 
Auch wenn eure beiträge schon alt sind!

Nehmt beim Booten die sdkarte Raus ich weiß nicht warum aber ich habe das gleiche problem wenn ich die sdkarte raus nehme gehtn alles wieder normal

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.858
hasinn
H
H
Antworten
0
Aufrufe
605
harry5
H
S
  • sirturbo
Antworten
2
Aufrufe
2.413
Shield72
S
Zurück
Oben Unten