syncronisation

S

sis71

Stammgast
47
Hallo,
so hab das loox erst mal eingerichtet und funktioniert auch alles soweit,
nur noch folgende Fragen :
1. ich nutze floating image um das Hindergrunfbild zu ändern, gibt es da eine Möglichkeit die Bilder vom lokalen ftp server zu "ziehen"? oder allgemein ich, komme ja per Filemanager auf die Freigeben, kann die die auch wie allgemein im linux üblich mounten, im dateisystem.

2. suche einfache software um daten zu syncronisieren (frei), auch mit dem FTP, wenn möglich mit ner kleinen Anleitung

das wars schon, danke schon mal...
Ich weiß dass sind zwar allgemeine android sachen aber ich hab nu mal den loox ;-)
 
Welche Daten willst Du syncen??
 
ich habe recht viele Bilder, die ab und an nachbearbeitet/gelöscht/zugefügt werden auf dem ftp-server, die sollen immer auf dem pad abgeglichen/aktualisiert werden
Vom pad selber kommen keine Veränderungen, dient nur als Speicher (backup) +Anzeige
es sind ca. 10GB an Material ca. 2MB/Bild.
Ist sowas überhaupt machbar ?
 
Müsste ich auch erst mal den Market befragen, ich gugg morgen mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sis71
schon was gutes gefunden, ich bin noch am testen aber so richtig ...?
 
Schau mal, vll. ist das >klick< was für Dich!



Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten