usb anschliessen

A

aw48

Neues Mitglied
0
hallo guten tag,
usb-stick an mein odys-tablet anschliessen macht probleme.
ich dachte vor dem einstecken muss ich in einstellungen/speicher 'usb speicher einbinden' wählen, aber diese option ist deaktiviert.
also stecke den usb-stick ein, worauf die meldung 'sd-karte wurde unerwartet entfernt' angezeigt wird.
war der datei-explorer zuvor schon geöffnet, stürzt er ab, bildschirm wird dunkel und dann erscheint der hauptbildschirm.
jetzt kann ich de wieder aufrufen und er zeigt auch den usb-stick an.
zu entfernen wähle ich 'unmount usb' worauf die meldung 'sd-karte entfernen' erscheint.
nach bestätigen erscheinen im weiteren verlauf noch zwei meldungen, eine dass einige apps nicht korrekt arbeiten bis die sd-karte wieder eingesetzt ist.
kann mir dazu vielleicht jemand eine plausible erklärung geben
vielen dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

P
  • PitstopII
Antworten
0
Aufrufe
926
PitstopII
P
wusel
Antworten
2
Aufrufe
11.525
FATlui
FATlui
henryk
  • henryk
Antworten
7
Aufrufe
7.285
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten