Verwendeter launcher

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verwendeter launcher im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.

Welchen launcher verwendet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
Welchen Launcher verwendet ihr?

Wie kann man eine Umfrage nach dem erstellen ändern??
 
Zuletzt bearbeitet:
wusel

wusel

Stammgast
Go Launcher EX - aber eigentlich nur für's Market-Icon; wenn wir den Market mal auf den Standard-Launcher bekämen würde ich den wahrscheinlich weiter benutzen ...

(btw. der heisst EX und nicht ES ...)

hey, wenn Du gerade schon die Meinungsumfragen startest, dann mach doch direkt auch noch eine für Browser ;)

- Wusel.
 
G

Gnibbel2000

Stammgast
Pro-Launcher auf dem XPress!

Warum?
 
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
wusel schrieb:
Go Launcher EX - aber eigentlich nur für's Market-Icon; wenn wir den Market mal auf den Standard-Launcher bekämen würde ich den wahrscheinlich weiter benutzen ...

(btw. der heisst EX und nicht ES ...)

hey, wenn Du gerade schon die Meinungsumfragen startest, dann mach doch direkt auch noch eine für Browser ;)

- Wusel.
ja war ein vertupselfehler. aber wie man es nachträglich ändern? Meine Frage ziehlt eigentlich darauf ab, herauszufinden ob eine Mehrheit einen bestimmten launcher bevorzugt. Dann wäre es sinnvoll vorgefertigte ROMS gleich mit einem bestimmten launcher auzustatten um es 1. newbies einfacher zu machen und 2. allen andeen auch Arbeit zu ersparen.
 
Dennis79

Dennis79

Ambitioniertes Mitglied
Nabend zusammen...
Bin nun seit 2 wochen stolzer besitzer eines loox und nachdem ich mich lange nun passiv hier aufgehalten habe und viel gelesen hab dacht ich mir ich fang auch mal an meinen Senf dazuzugeben :)
Also ich persoenlich find vom speicherbedarf her den Adw Launcher genial , wobei die bedienung der einstellungen hier umständlich ist :)

Gruss

Dennis
 
Subcineast

Subcineast

Erfahrenes Mitglied
Na dann, willkommen Dennis, in unserer stetig wachsenden Fangemeinde :)

Ich verwende den Go Launcher EX
 
Dennis79

Dennis79

Ambitioniertes Mitglied
Mal abgesehen vom launcher es muss doch möglich sein herauszufinden warum der market mit dem standard launcher blockiert wird. Das man das evt. Mit ins cooking implementiert.

Gesendet von meinem Odys-Loox mit Tapatalk
 
T

TobiasTM

Neues Mitglied
Hallo ich weiß ich bin mit der Frage fehl am Platz aber kennt sich jemand mit Open Feint (also online Ranglisten u.s.w) auf dem Xpress aus ?
L.G Tobi
 
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
TobiasTM schrieb:
Hallo ich weiß ich bin mit der Frage fehl am Platz aber kennt sich jemand mit Open Feint (also online Ranglisten u.s.w) auf dem Xpress aus ?
L.G Tobi
Bitte unterlass es hier zu spammen. Wenn dir jenand helfen kann wird er dir in deinem thema antworten!
 
T

TobiasTM

Neues Mitglied
wishmasterf schrieb:
Bitte unterlass es hier zu spammen. Wenn dir jenand helfen kann wird er dir in deinem thema antworten!
-.-
 
Xen0n

Xen0n

Neues Mitglied
TobiasTM schrieb:
Hallo ich weiß ich bin mit der Frage fehl am Platz aber kennt sich jemand mit Open Feint (also online Ranglisten u.s.w) auf dem Xpress aus ?
L.G Tobi
guck doch mal google der spuckt ganz sicher was aus :razz:
 
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
also ich hab meiner mom den launcher pro draufgehaun^^
läuft imho am flüssigsten, animationen gefallen und die icons sehen nett aus.
go launcher ex ist irgendwie ressourcenintensiver hab ich das gefühl.
 
Shamanic

Shamanic

Neues Mitglied
Hallo,

auf dem Space verwende ich den Zeam Launcher, der schön schlank
ist und wenig CPU & MEM verbraucht.

Auf meinem Desire benutze ich den Launcher Pro.
 
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich verwende den Go Launcher. Hatte allerdings mit dem letzten Update enorme Schwierigkeiten. Wenn ich die Icons bewegen will, entwickeln die ein Eigenleben; d.h. sie sind nicht mehr dort, wo mein Finger ist. Dadurch verschwinden sie manchmal in einem Ordner oä. Habe auch schon an den Hersteller gemailt.....keine Antwort.

Habe auch an Odys gemailt wegen der (zwei) Hauptmängel: 1.USB entfernen nicht möglich und 2. Market wird nicht mit dem Original-Launcher dargestellt. Bin gespannt, wann und ob eine Antwort kommt.

Sollte Punkt 2. behoben werden können, werde ich zum Original-Launcher wechseln. So schlecht ist der auch nicht.

Gruß
Erich