Voicechat für Odysianer

Denke das einer von uns mindestens auch anwesend sein würden einfach mal reinschauen ob wer da ist.
 
ansonsten hat der Raum da auch nen schönes Echo hab ich festgestellt :D
 
lol
 
:)

Schreibt einfach hier rein, wenn Ihr online seid, dann sehens die Anderen auch :)

Gestern Abend wars für mich sehr informativ und binnen Kurzem war mein Verständnis stark erweitert!



Gruß
Markus
 
Wenn ihr mal ne gemütliche Sitzecke und einen Kasten Bier in den "Raum" stellt, komme ich vielleicht auch mal vorbei. :lol:
 
ham wa schon aber der kasten ist leer und die sitzecke ist ne hängematte xtra large
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
341
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
598
bluecrazyracer
B
X
  • xeonking
Antworten
0
Aufrufe
2.548
xeonking
X
Zurück
Oben Unten