Wahl des Tablets

Rooten musst Du das.

Warum gehst Du Dir nicht einen 173 oder einen 1750 holen, die kosten doch nix mehr und Du musst nicht rumschrauben...



Gruß
Markus
 
busler schrieb:
Kann man diese erstellen, ohne sein Android zu rooten?

Wo finde ich den 3G-Thread?


Hier ist der Beitrag, falls Du rooten & basteln möchtest.
 
TSC Yoda schrieb:
Rooten musst Du das.

Warum gehst Du Dir nicht einen 173 oder einen 1750 holen, die kosten doch nix mehr und Du musst nicht rumschrauben...



Gruß
Markus

Was ist das? Was meinst Du mit 173 1750?

Ich bin ja noch dabei mich einzulesen und zu entscheiden, habe noch nicht so ganz entschieden, aktuell gefällt mir das Ideapad A1 ganz gut, nachdem ich im Conrad zumindest schonmal festgestellt habe, dass mir das Loox nicht gefällt wegen dem resistivem Display.. habe im Moment Xpress und Ideapad im Kopf..
 
Zuletzt bearbeitet:
busler schrieb:

Hallo busler,
es wäre hilfreich, wenn Du diesen "Nicht-Satz" vollständig ausformulieren könntest, damit man eindeutig versteht, was Du sagen möchtest, und es nicht zu Missverständnissen kommt.

Z. Zt. kann ich daraus nur "Was soll das?" lesen, was m. E. eine unpassende Reaktion auf einen von TSC Yoda nett gemeinten & in Frageform verpackten Alternativvorschlag darstellen würde.
Hast Du das wirklich sagen wollen?

MfG
 
dürfte doch klar sein, worauf sich die Frage bezog ;)

173 / 1750 :confused2:
 
hävksitol;2240776 schrieb:
Na, dann lade Dir doch einfach das FW-Update auf den PC herunter (zum Download s. hier unter 1.5.1.3), entpacke das System.img mit 7-Zip, gucke nach, wie die Unterstützung en détail ausschaut (usb_modeswitch.d befindet sich im Ordner etc) & berichte hier!

MfG

Wollte ich eben mal checken, aber leider kann ich die img irgendwie nicht entpacken..
 
busler schrieb:
Wollte ich eben mal checken, aber leider kann ich die img irgendwie nicht entpacken..

Du musst wirklich 7-ZIP benutzen, nicht irgend einen anderen Entpacker!
MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Z
Antworten
1
Aufrufe
6.091
freibergisch
freibergisch
bravolima
Antworten
1
Aufrufe
2.336
bravolima
bravolima
Zurück
Oben Unten