Welches Dateisystem?

Welches Dateisystem nutzt ihr für /system bzw welches würdet ihr gerne verwenden?


  • Umfrageteilnehmer
    10
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
58
Welches Dateisystem nutzt ihr für /system bzw welches würdet ihr gerne nutzen.
 
Huhu,
ich hab mal "egal hauptsache rw" genommen.
Ich hoffe das bedeutet "Read/write"
das wäre mir schon wichtig.

Allgemein muss ich sagen das ich davon noch nicht sonderlich viel ahnung habe, ausser dem was ich hier bisher gelesen habe (ext3 benötigt mehr platz etc)

Voller Zugriff und volle Kontrolle ist mir aber dennoch am wichtigsten, da wäre mir die größe (fast) egal.
 
Dem stimm ich zu. r/w ist mir am wichtigsten, Speicherplatz ist ja nicht so das Problem.

mfg

Ingo
 
Ich habe jetzt cramfs ausgewählt, wenn mir jetzt noch jemand ein ext3 tut für Gorillas zur verfügung stellt, dann sieht es schon anders aus.;)sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
  • YuT666
Antworten
1
Aufrufe
1.151
YuT666
Y
trabant013
Antworten
3
Aufrufe
3.131
trabant013
trabant013
B
  • berti22
Antworten
4
Aufrufe
1.986
mühür
M
Zurück
Oben Unten