Welches Odys bei diesen Anforderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

hätte mit dem Base Tab 7.1 eigentlich schon mein ideales Tablet gefunden, da es GPS & Bluetooth bietet, aber eben leider kein USB-OTG.

Deshalb bin ich auf der Suche nach nem günstigen Zweittablet. Hierbei geht es mir hauptsächlich um das USB-OTG/USB-Host Feature. Da die Odys Tablets anscheinend fast alle diese Feature haben (ausser das Space), bin ich halt hier gelandet.

GPS UND Bluetooth UND USB-Host scheint es hier nicht zu geben, also muss ich Abstriche machen. Benötige es hautpsächlich zum Auslesen über OBD-Kabel, deshalb OTG.

Hatte mir vor ein paar Tagen das Odys Motion zugelegt, aber das war schon bei Ankunft defekt (schwarze Zeilen auf dem Display), Pixelfehler vom Feinsten. Die Meinugen über Odys-Produkte halten sich die Waage, dennoch würde ich einem weiteren Tab die Chance geben.

Es geht mir um das beste Gesamtpaket für um die 100 Euro, meistens gibts die Teile ja dann bei Amazon schon für weniger (mit Schönheitsfehlern).

Also entweder Bluetooth & USB-OTG oder GPS & USB-OTG + einigermaßen brauchbare Verarbeitung, gute Ausstattung und nen nette Akkulaufzeit. Das Motion soll ja ziemlich druckempfindlich sein.

7er oder 8er wäre erstmal egal.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar, da ich zwar schon etliche Reviews durchgegangen, aber immer noch nicht viel weiter bin. Den einen Hauptthread über die ganzen Odys Tablets hab ich auch schon gesehen, ist mir aber zuviel Gedöns drin. Dort steht wenig bis gar nichts über die Verarbeitung usw...

Thanks.

YuT666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, wurde ein Genio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
358
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
543
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten