1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Majini95, 07.04.2012 #1
    Majini95

    Majini95 Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :)

    Nun zu meiner Frage:
    Ich hatte bis jetzt noch kein Tablet und wollte mal nachfragen ob ich mir das Odys Xelio, Vision oder das Cosmos holen soll ? :/ Wäre super wenn mir da jemand antworten könnte..

    Liebe Grüße ^^
     
  2. D.Blues, 07.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer soll das wissen wenn nicht du?
    Was willst du mit dem Tab machen?
    Was willst du ausgeben?
    Was ist dir wichtig?
    Welchen Anspruch stellst du an ein Tab?

    Fragen über Fragen! :confused2:
     
  3. Majini95, 07.04.2012 #3
    Majini95

    Majini95 Threadstarter Android-Experte

    Also eigentlich will ich es hauptsächlich zum Surfen und Videos per YT schauen :)
    Das Display sollte auch gut sein und es sollten viele Apps laufen wie z.b TuneIn Radio usw.
    Spiele wäre nicht schlecht aber wenn dann eher sowas wie Angry Birds :D Ausgeben würde ich max. 200 Euro.
     
  4. hävksitol, 08.04.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Technische Daten zu den einzelnen Tablets von Odys findest Du hier, schau auch mal hier in die Unterforen der Tablets, oft findest Du dort Threads zu Deiner Frage (einfach mal die Titel der Threads lesen), die sich Erfahrungen zu bestimmten Tablets widmen usw.
     
  5. jegamo, 08.04.2012 #5
    jegamo

    jegamo Android-Hilfe.de Mitglied

    Erst mal herzlich willkommen (Leute,wo bleibt eure Kinderstube)

    Zu deiner Frage - schau mal hier ins Unterforum "Odys", da findest Du schon einige Hinweise - dann noch gezielt googeln, glaube aber nicht Alles, was Du zu lesen bekommst und vergleiche sorgfältig - dann wirst Du schon das Richtige für dich finden...

    LG Jens

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Majini95, 08.04.2012 #6
    Majini95

    Majini95 Threadstarter Android-Experte

    Ok werde ich machen :) Ich danke euch beiden ^^
     
  7. stangebelm, 09.04.2012 #7
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Also ich mir als Wohnzimmer Tablet da Xelio geholt für 94,95 €

    Bei Conrad z. Zt. VSK frei und 5 € Billiger bei Newsletteranmeldung!:thumbsup:

    Für die einfachen Sachen ist das okay!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein mobiles Internet beim Odys Thor 10 plus 3 G Odys Allgemein 25.08.2017
Kein Zugriff auf internen Speicher nach Root [Odys Thor 10 Plus 3G] Odys Allgemein 25.08.2017
Odys Rapid 10 LTE Odys Allgemein 28.05.2017
Odys Thor Bookcover Hülle/ baugleiches Gerät. Odys Allgemein 07.04.2017
Firmware / Custom ROM für Odys Uno X10 Tablet ? Odys Allgemein 27.02.2017
Odys Maven 7+ macht nichts mehr Odys Allgemein 10.01.2017
Root TigerTab Android 6.0 Odys Allgemein 30.12.2016
Odys Connect 7 Pro mit Bootloop - Benötige Recovery oder Firmware Update als zip Odys Allgemein 18.12.2016
Custom Rom Odys Syno 8? Odys Allgemein 12.12.2016
Root fürs Odys Pluto 7? Odys Allgemein 05.12.2016
Du betrachtest das Thema "Welches Odys-Tablet sollte ich kaufen?" im Forum "Odys Allgemein",