Weltbild Tablet PC 4 (Odys 1622): Sperrcode vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

picasso22

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir bitte, bitte jemand helfen. Mein Sohn hat den Sperrcode (Muster) für den Weltbild Tablet Pc 4 (Odys 1622) vergessen und es dann natürlich sooft versucht, bis es gesperrt war.
sad.png
Hier steht, ich könnte es über über mein Google-Konto wieder entsperren, was ja auch kein Problem wäre (theoretisch) wenn ich eine Internetverbindung über das Tablet hätte (die aber leider nicht vorhanden ist). Wobei ich allerdings auch nicht weiss, ob das Tablet jemals mit dem Google-Konto angemeldet wurde. Außerdem war es, glaub ich, nur mal kurz über ein offenes Handynetz "online", weil wir hier (wg. Umzug) erst seit kurzem wieder I-Net haben...
blink.png

Ich weiss, alles recht verwirrend, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Kann ich das Teil vielleicht wieder in den Urzustand zurücksetzen oder vielleicht im abgesicherten Modus starten???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
smile.png


Und bitte nich ganz so kompliziert... Bin ja schliesslich ne Frau... ;)
 
Hallo und willkommen im Forum.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Muster vergessen

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
350
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten