Weltbild Tablet

H

hasi74

Neues Mitglied
0
Hallo ! Ich bin hier ganz neu drin .vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.ich habe seit 2 wochen den tablet pc von weltbild.seit heute lässt er sich nicht mehr hochfahren.wenn ich ihn an die ladestation anschließe leuchtet es das er geöaden wird aber er geht nicht an ! was kann ich da machen?
 
Von welchem Hersteller ist dein TPC4? Steht hinten Cat oder Odys drauf?
 
Das ist ein odys tablet
 
Hast du den Root benutz?
gegebenenfalls ist das was schief gelaufen.

Das bedeutet aber nicht, dass du dir sorgen machen musst.
Die Gerät sind was BRIKS angeht echt geil.

Wenn die Firmware noch vorhanden ist einfach diese schritte noch mal ausführen.

Gegebenenfalls das RkAndroidTool als Administrator starten.

1: Datei entpacken z.B mit WinRAR oder 7zip
2: Das Tablet muss ausgeschaltet sein!! Die Plustaste drücken und bei gedrückter +Taste das USB Kabel einstecken und warten, bis das Tablet gefunden wurde.

Ist dies nicht der Fall USB drin lassen + loslassen und einfach noch mal drücken.


3: Den passenden Treiber aus dem entpackten Ordner Divers wählen und installieren

4: das RkAndroidTool in "RKDevelopTool_v1.35" starten
Wenn das Tablet erkannt wurde steht in der StatusBar
FOUND RKAndroid Loader Rock Usb

5: auf Run drücken und warten.


Wenn du noch gar nix geändert hast, versuch es einfach so zu updaten Link für das ROOT-UPDATE :DLL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
6.104
freibergisch
freibergisch
bravolima
Antworten
1
Aufrufe
2.338
bravolima
bravolima
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.433
AXDIA-ODYS
A
Zurück
Oben Unten