1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. renkue, 09.05.2013 #1
    renkue

    renkue Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer kann helfen? Kann das cosmo über micro USB geladen werden.
    Für eine Antwort danke ich euch:sad:
     
  2. Deniz98Klein, 18.05.2013 #2
    Deniz98Klein

    Deniz98Klein Gast

  3. renkue, 19.05.2013 #3
    renkue

    renkue Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir für die Antwort! Muss nun doch die netzteilbuchse austauschen welche defekt ist. Lässt sich nun mal nicht ändern.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys cosmo mit usb

Du betrachtest das Thema "Cosmo über Micro-USB laden?" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.