1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Johan, 07.06.2016 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Ich wollte nur mal fragen, ob in diesem Threads auch ODYS COSMOS Tablets mit Windows (10) Betriebssystem behandelt werden (ODYS COSMO WIN X9).

    Habe es mir heute bei Conrad gekauft und bin begeistert. Habe mir eine Samsung MicroSDXC PRO UHS-1 UHS Class 3 Card mit 64 GByte dazu gekauft, mit NTFS formatiert (quasi die Festplatte, da 32 GByte - C: - doch etwas wenig sind bei Windows) und muss sagen, es läuft flott. Zumindest Office-Programme (habe es zuvor noch mit der serienmäßigen Formatierung [vFAT32 od exFAT?] mit StarOffice 9.2 [letzte Version] getestet - absolut brauchbar, startet fast so schnell wie von meinem PC mit SSD). Der TextMaker 12.x von SoftMaker (Mobile, transportable Version von USB-Stick [OTG-Kabel für USB-Sticks ist leider nicht dabei, also unbedingt gleich mit kaufen]) startete in ca. 1 bis 2 Sekunden von einem NoName USB-Stick (32 GB) - da kann man sich nicht beschweren.

    Ich bin mir ziemlich sicher, das damit auch Visual Studio 2015 brauchbar läuft (noch nicht installiert), zumal ich das auf dem internen Speicher (C:\...) installieren werde.

    BTW: Ist hier ein Bug in der Forums-Software, unten kommen lauter Sachen zu Umfrage (will ich ja gar nicht erstellen), der Punkt "Keine Smileys" (oder so ähnlich erscheint nicht).
     
  2. Digiboy2010, 05.08.2016 #2
    Digiboy2010

    Digiboy2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    kurze Frage zu dem Pad, kann man das irgendwie auf win10 pro oder enterprise bringen?
    Kann man es auch auf dualboot flashen? (Also Android und Win)

    wie läuft das mit den Apps?
    Habe das jetzt auch bestellt um etwas Office Sachen unterwegs zu machen, aber wenn mehr mit geht wäre das natürlich toll
     
  3. Johan, 11.08.2016 #3
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Habe ich noch nichts rausgefunden. Ich denke mal Android wird gar nicht funktionieren. Für mich tut's das mitgelieferte Windows 10 Home (pro?). Ich konnte darauf sogar Visual Studio (2015) installieren. Man kann ganz gut damit arbeiten.
     
  4. mevo55555, 26.05.2017 #4
    mevo55555

    mevo55555 Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mir hat es die Recovery Partition zerschossen, kennt jemand das problem oder hat jemand Android zum laufen gebracht?
    Ich kann weder Recovery durchführen, noch windows Systemwiederherstellung noch sonstwas, nichtmal im Bios kann ich zwischen den Menüs wechseln.
    Treiber hab ich alle aber keine Win Lizens, wie funktioniert das ohne OEM???

    Sorry das ich die Leiche hier ausgrabe aber wenns schon nen Thread darüber gibt dachte ich nicht nochmal einen erstellen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys cosmo win x9 bedienungsanleitung

    ,
  2. odys cosmo win x9 test

    ,
  3. odys cosmo win x9

    ,
  4. odys cosmo win x9 android,
  5. odys cosmo win x9 treiber,
  6. cosmos win x9 android,
  7. ody cosmo win x9 treiber,
  8. odys cosmo win x9 startet nicht,
  9. cosmo win x9 bei conrad,
  10. odys cosmo win x9 usb boot,
  11. odys cosmo bios,
  12. odys cosmo win x9 Erfahrungen,
  13. Betriebsanleitung Cosmo Win X9,
  14. odys cosmo win x9 forum,
  15. cosmo win
Du betrachtest das Thema "COSMO WIN X9 mit Windows 10 Home (zur Zeit bei Conrad für 99 EUR)" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.