1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maddin-, 23.09.2012 #1
    Maddin-

    Maddin- Threadstarter Junior Mitglied

    Moin

    Folgende Frage:
    Ist es normal, dass das Cosmo im Bereich links an den Steckerbuchsen extrem heiß wird?

    Seit einiger Zeit erhitzt es sich bei mir wesentlich stärker als noch seinerzeit unter Gingerbread.

    Ich habe es bereits einmal an Odys versandt, die konnten jedoch keinen technischen Defekt ausmachen.

    Zudem geht das Gerät zunehmend bei einfachsten Anwendungen böse in die Knie (plus Abwärme) - zu nennen wären da u.a. Adobe Reader, Evernote oder einfache Browser-Aufrufe.

    Das kann doch nicht normal sein, dass das Gerät schon nach neun Monaten so böse Zicken macht trotz technischer Einwandfreiheit?

    Grüße
    Martin
     
  2. Deniz98Klein, 10.02.2013 #2
    Deniz98Klein

    Deniz98Klein Gast

    Ja, weil dort der Akku verbaut ist.
     
  3. Maddin-, 11.02.2013 #3
    Maddin-

    Maddin- Threadstarter Junior Mitglied

    Wie kommst du nur bloß drauf... und warum wühlt man in noch so alten Beiträgen...?

    Wie dem auch sei, das Gerät ist sowieso nicht mehr in meinem Besitz.

    Greetz,
    Mad
     
Du betrachtest das Thema "Hitze-Entwicklung beim Cosmo" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.