Mit dem PC verbinden - Cosmo wird beim Update nicht erkannt

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Belmonte

Neues Mitglied
Der Kundensupport von Odys kann mir irgendwie auch nicht helfen...
Der PC erkennt das Tablet, es ist alles ordentlich installiert... Aber ich bekomm es nicht hin, dass das Programm das Tablet erkennt. Weder in irgend nem Kompatibilitätsmodus oder sonst was.
Der Kundensupport meinte, dann soll ich es einschicken damit man das Update draufziehen kann. Ich habs doch gestern erst bekommen und dann soll ichs wieder wegschicken -.-

Zur Info, ich arbeite mit Windows 7 Ultimate. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.
 
B

BadCharly

Neues Mitglied
Hast du den Support angeschrieben oder dort angerufen? Haste vielleicht ne Support Email Adresse für mich? Ich würds dann wohl einschicken sodass die das Update für mich machen...
 
B

Belmonte

Neues Mitglied
Ich hab dort angerufen.
Musst dir dort erst eine Reparaturnummer geben lassen, dann kannst du es einschicken.
Telefonnummer ist: 02154 / 8826-101
Und halt die Adresse wo du es hinschicken kannst:

Axdia International GmbH
Formerweg 9, D-47877 Willich


 
J

Juleleiin

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich verzweifel hier so langsam.
Hab mir schon etliche Seiten durchgelesen auch unter "Erste anlaufstelle......"

Leider hat nichts mein Problem gelöst.

Undzwar: Ich mochte mein Odys Cosmo jetzt Updaten von 2.3 auf 4.0

Alles gut, die Dateien hab ich schon, jetzt haperts nur am Treiber fürs Cosmo

Ich besitze Windows 7 64bit!!!!
Also ich hab versucht das mit dem Gerätemanager hinzubekommen. Aber komme da ab nem bestimmten Punkt nicht weiter.

Naja, ich möchte einfach mal fragen, ob ihr mir ne Anleitung für hohle, unfähige Weiber schreiben könnt? :D

Ich wär sehr sehr dankbar!
Liebe grüße :)
 
Oben Unten