Odys Cosmo - Button Savior als Abhilfe für fehlende Standard-Menü-Tasten

tillibebek

tillibebek

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

beim odys cosmo gibt es ja keine Standard-Menütasten (man steuert über die Lautstärke-Knöpfe). Bei manchen Apps funktioniert das Exit mit der Lautstärke-Taste wohl nicht ganz.

Kann jemand sagen, ob er schon Abhilfe gefunden hat für dieses Problem?

Es gibt wohl ne App namens Button Savior - bringt das was? Habe das Tablet erst bestellt und noch nicht erhalten. Frage deshalb nach.
 
Hallo,
Ich habe gerade mal den Button Savior mit meinem Cosmo ausprobiert. Folgendes zu berichten:

- Leiste bleibt komplett erhalten, selbst wenn du z.B. Angry Birds spielst
- On/Off-Schalter und Home-Button laufen
- Der Rest tut es nicht.

Fazit: Finger davon, bringt de facto nichts.

Wer mich eines besseren mit einer anderen App belehren will, möge er/sie das gerne tun. Aber der Button Savior und das Cosmo bilden keine konsistente Einheit.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller und tillibebek
Du brauchst Root, dann funktionieren alle Tasten! Vielleicht baut ja jemand hier im Forum ein Custum Image falls die Hardware dem Loox ähnlich ist...

Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.889
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten