1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grifgrif, 08.04.2015 #1
    grifgrif

    grifgrif Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider hat meine Tochter Entsperrmuster vergessen. Nun wollte ich ein factory reset durchführen jedoch komm ich nicht ins Menü

    Hab auch keine Tastenkombination für diesen Gerät gefunden nur für andere Odys Geräte, jedoch ohne Erfolg

    Weiß jemand zufällig wie man ins Menü zum factory reset kommt?

    Vielen Dank im Vorraus


    MFG
     
  2. hävksitol, 09.04.2015 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo grifgrif,

    willkommen bei AH. Bitte habe Verständnis dafür, daß wir hier aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Verschlüsselungssperre umgehen kann. Die Gefahr eines Mißbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys cosmo hard reset

    ,
  2. odys cosmo reset

    ,
  3. Odys smart factory reset

Du betrachtest das Thema "Odys Cosmo Factory reset" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.