1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vuddel, 18.03.2013 #1
    Vuddel

    Vuddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach auch,

    Ich hab ein Odys Cosmo mit Android 4.0.4. Seit Gestern aber kommt nur noch Cosmo (oben links im Eck ) und unten rechts Android 4. Normaler weiße kommt nun Odys booting please wait. Stattdessen (Odys booting please wait) kommt jetzt aber nur ein schwarzer leicht beleuchteter Bildschirm. Wie kann ich das Tablet wieder normal hochfahren und/oder was ist der Grund dafür?

    Für Hilfe bin ich im voraus Dankbar!

    MfG Vuddel

    P.S: Ich hab jetzt bei Axdia angerufen und wie diese es gesagt haben das Betriebsystem nochmal neue aufgespielt. Darauf funktonierte der Touch nicht mehr, also hab ich es eingeschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
Du betrachtest das Thema "Odys Cosmo fährt nicht wirklich hoch!" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.