1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxxarius, 31.01.2016 #1
    maxxarius

    maxxarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,

    es ist zum Haare raufen..
    ob ich mit meinem Handy einen Hotspot mache...funktioniert
    wenn irgendwer einen Hotspot macht....funktioniert
    bin ich irgendwo und verbinde mich....funktioniert
    So..mein HuiTube zuhause...unverschlüsselt....funktioniert
    Verschlüsselt ob wpa2 oder wpa/wpa2....springt kurz auf verbindung wird hergestellt..dann wieder auf gesichert mit und wieder kurz verbindung wird hergestellt und so weiter..das Signal geht auch von voll auf schwach..

    Kennt das wer...bzw irgendwas muss da am tablet einzustellen sein..denn am huitube liegts meiner meinung nicht..
    alles schon resetet..auf werkseinstellung..passwort geändert...bringt nix..
    kommt dieses suuper tolle Tablet leicht NUR nicht mit der verschlüsselung vom huitube klar und bei allen anderen schon? gibts das?

    weiß keinen rat mehr.... Bitte um Hilfe!!!!!!!!
    Daaaanke
     
Du betrachtest das Thema "Odys Cosmo verbindet sich nicht mit verschlüsseltem HuiTube WLAN" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.