RKAndroidTool erkennt Tablet nicht

M

MrBeansMini

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe glaube ich ein ziemliches Problem. Ich habe gestern mit meinem Tablet herumexperimentiert und war so dumm eine Schriftart in einem Systemordner zu verändern. Das hatte mit der Schriftart für die Uhr nämlich noch geklappt. Jedenfalls bleibt das Cosmo nach einem Neustart an dem Bootscreen hängen.
Daraufhin habe ich dann versucht die Firmware neu zu installieren, aber wie der Titel schon sagt erkennt mein PC (Windows 7, 64 Bit) das Tablet nicht. Wenn ich wie in der Anleitung beschrieben die Plus-Taste gedrückt halte und dann erscheint sofort die Meldung:
Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert.
Und auch wenn ich über den Geräte-Manager versuche den Treiber zu installieren, bleibt beim RKAndroidTool die Nachricht:
No Found RKAndroid rock usb
Ich würd mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich kein Experte bin und nicht viel Ahnung habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt!
 
S

Sauermann

Neues Mitglied
MrBeansMini schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt!
Ja und an was liegt es ??? ich bekomme auch keine Verbindung.
 
Oben Unten