1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cappy0815, 23.10.2012 #1
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    tach zusammen,

    ich habe das 16G Cosmo.
    ein grössere Variante habe ich absichtlich gewählt um nicht, wie damals beim Telefon (i5800), plötzlich beim app-installieren auf Speicher-Platz-Mangel zu stoßen.

    offensichtlich hat der grössere Speicher aber KEINEN grösseren System-Speicher zur Folge.

    also hab ich das Problem schon wieder. sehr ärgerlich.

    auf App2SD schafft nicht langfristig Abhilfe.

    gibt es eine Möglichkeit den System-Speicher zu vergrößern?

    vielen dank
    cappy

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. cappy0815, 18.12.2012 #2
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Tach zusammen,

    Hat denn niemand dieses problem?
    Wie umgeht ihr es?
    Nutzt ihr euer tablet nur für bestimmte aufgaben?
    Nur fürs surfen o.ä.?

    Gruss cappy


    Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. speichernutzung odys cosmo

    ,
  2. odys cosmo speicher erweitern

Du betrachtest das Thema "System Speicher erweitern?" im Forum "Odys Cosmo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.