Dreck unter dem Display oder Folie

I

isumi

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein Genio endlich heute erhalten, es hat links in der Ecke etwas schwarzes unter dem Display oder Schutzfolie, hatte das noch jemand?
Ich weiß jetzt nicht, ob es nach dem Abziehen der Folie noch umgetauscht werden kann, falls es doch unter dem Display ist?
 
Mach mal ein Bild davon, wird wohl ne Luftblase unter der Schutzfolie sein.
 
sorry, habe ein Bild gemacht, nur vergessen zu posten, hier ist es.
 

Anhänge

  • P1070922.JPG
    P1070922.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 476
super, Folie abgemacht, ist unter dem Display.... kann ich das Tab problemlos im Laden umtauschen oder muss ich es wegschicken?
 
Hallo, sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du es bei Conrad geholt hast. Hatte bisher nie Probleme mit Conrad zwecks sofortigen Austausch. Die Frage ist nur ob, sie noch eins in der Filiale vorrätig haben. Bei mir sieht es genauso aus, allerdings ist es bei mir die Folie. Das Problem mit dieser Art von Folien ist aber normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Silencer3007
  • Silencer3007
Antworten
0
Aufrufe
900
Silencer3007
Silencer3007
G
Antworten
1
Aufrufe
2.200
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
3
Aufrufe
1.173
busico
B
Zurück
Oben Unten