generelles Problem mit dem Sound beim xelio 7 pro / genio?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere generelles Problem mit dem Sound beim xelio 7 pro / genio? im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
F

funkiexx

Neues Mitglied
Guten Tag Leute,

ich bin ein umsteiger vom normalen xelio ,mit dem ich sehr zufrieden war. Hab mir jetzt das xelio 7 pro gekauft da mir das normale zu langsam wurde. Leider ist bei meinem neu bestelltem xelio 7 pro der interne Lautsprecher defekt und gibt nur ein leises kratzen von sich. Ist das ein generelles Problem mit sound ausfällen? oder hab ich einfach nur pech gehabt und sollte es umtauschen und mir ein neus schicken lassen? Schaue damit sehr viel Videos und Filme auf Montage daher würd es mich sehr ärgern wenn das ständig zu Ton aussetzern kommen könnte. Oder sollte ich doch in den sauren Apfel beißen und mir nen Nexus 7 holen. Leider hat es nicht die von mir geforderten Anschlüße wie hdmi und Sd Karten slot.
 
M

Mike_SD

Ambitioniertes Mitglied
Naja, er klingt halt wie ein Handylautsprecher so klingt. Kein Bass und auf den letzen 1-2 Lautstärke-Stufen übersteuert er. Aussetzer sind mir allerdings fremd.

Wer an Klangverbesserung interessiert ist, dem kann ich den Soundwave SW50 Bluetooth Lautsprecher, den's bei Amazon gibt, ans Herz legen. Super Klang für die Abmessungen, und da er keine Strippen hat, kann man auch noch ungestört mit dem Tablet hantieren.

Das Nexus 7 ist meiner Erfahrung nach, was den Lautsprecher angeht, ungefähr auf gleichem Niveau wie das Genio.