Genio an Klinke funktioniert nicht?

L

LANDOs

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

das Genio funktioniert mit Klinken Kopfhörer einwandfrei. Jetzt machen wir ein Klinkenstecker dran gehen direkt an das RNS 510 des VW und es kommt kein Ton.

Wie kann das denn wieder sein...? Mit nem MP3 Stick und iphone geht das einwandfrei?
 
Klinke funzt bei mir ganz normal mit der Anlage...
 
Habe da bisher immer noch keine Lösung gefunden.

Wenn ich ne Klinke vom Kopfhörer reinstecke habe ich rechts unten ein Icon das der Kopfhörer erkannt wurde und wenn Musik spielt, wird diese direkt auf den Kopfhörerausgang umgeleitet. Soweit alles okay.

Wenn ich aber das Genio über Klinke an den Aux in des RNS 310 des VW anschließe, kommt kein Icon und es wird auch nicht der Ton von Lautsprecher auf Klinke umgeleitet...:confused:

Kann bitte jemand einmal das Genio an einen Verstärker oder an ein Autoradio mit Aux-in anschließen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein anderes Kabel ausprobiert?
Es macht für das Genio eigentlich keinen Unterschied ob das nun eine Klinke eines Kopfhörers ist, ein Klinke zu Klinke Kabel, oder Klinke zu Chinch Kabel. Ausser die Klinke ist nicht identisch z.B. eine Mono Klinke, oder so Spezialkonstruktionen für das IPhone oder andere Handys (Gesprächssteuerung über das Kabel).
Ich hab zwar kein Genio, aber ein NEOX8, Q/Kju: und Noon im Zugriff, und der Abgriff für die Stereoanlage über die Kopfhörerbuchse funktioniert bei den Tablets wunderbar.
 
Danke ich werde mal nen anderes Kabel testen
 
Es lag an dem blöden Kabel. Ohje..:cursing:

:pGruß Anja:p
 
Schön, das Du den Fehler gefunden hast, ich hatte heute morgen auch
ein Erlebnis der unschönen Art. Auf dem Weg zur Arbeit mit der Bahn, wollte ich die Kopfhörer nutzen, die dem Gerät bei lagen (ähm ich glaube das sie es sind, kann aber auch sein, das es die Kopfhörer des Telekom Move sind ^^ ) auf jeden Fall konnte ich dem Genio nach dem Einstecken kein Geräusch entlocken. Es blieb stumm. Nachdem ich den Stecker ein wenig rausgezogen hatte, war alles einwandfrei. Ich muss dazu sagen, das ich den Kleinen, Zuhause eher mit hochwertigeren Kopfhörern benutzte und da hab ich keine Probleme ...

Gruß Fred....
 

Ähnliche Themen

O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.814
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.830
Cyberscitymaste
C
L
  • laubentaucher
Antworten
5
Aufrufe
2.394
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten