GPS über Pairing mit Handy

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS über Pairing mit Handy im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
L

LANDOs

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

ich habe eine für mich wichtig Frage. Hat schon jemand das Odys Genio über Pairing/WLAN-Hotspot mit einem Handy verbunden und dann über das Handy mit 3G-Funktion eine Navigation im Auto gestartet und durchgeführt.

Wäre für mich sehr wichtig zu erfahren, ob dies gut, schlecht oder gar nicht funktioniert.

Würde den Test ja selber machen, aber man hat mir am Wochenende beim Sport mein iphone 4S entwendet.

Vielen Dank im voraus für den Test!

Der ursprüngliche Beitrag 09.01.2013 von 22:11 Uhr wurde 10.01.2013 um 00:08 Uhr ergänzt:

Also wenn jemand mal die Möglichkeit hat. Bitte einmal den WLAN-Hotspot des Handy nutzen und schauen ob die Standortbestimmung und/oder Navigationsfunktion des Odys Genio funktioniert. Ist ja nicht so aufwendig oder vielleicht hat dies schon der ein oder andere gemacht?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
URMEL65

URMEL65

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum über die WLAN und 3G Funktion ???

Nutze doch einfach das GPS Deines handys, indem Du den Dienst im tablet über bluetooth nutzt. So navigiere ich mit meinem Noon und ner GPS-mouse.
Oder hab ich Dein Anliegen falsch verstanden ?