Hard Reset?

X

xcablex

Neues Mitglied
0
hey,
mein xelio 7 pro hängt im boot in einer schleife nachdem ich eine app installiert habe. Sehe immer den android schriftzug, ganz kurz den sperrbildschirm aufblitzen und wieder den android schriftzug.
würde gern ein hard reset machen. Nach nem youtube tutorial müsste ich dazu die vol-+-taste mit dem powerknopf gedrűckt halten. Da passiert allerdings garnichts. Jemand ne idee was ich falsch mache? Gibt es ne weitere möglichkeit für nen hard reset.
hab das teil seit drei wochen. Ist noch nicht gemodded oder gerootet.

danke
 
Nach nem youtube tutorial müsste ich dazu die vol-+-taste mit dem powerknopf gedrűckt halten...
falsch : 10 s in deinem fall beim booten nur den powerknopf gedrückt halten....neu booten..
 
Wie?
Wenn ich beim booten 10 Sekunden den Power-Knopf gedrückt halte, geht das Tablet (davor bereits) aus.
Klar, so komm ich aus dem loop, aber ich will ja in das Recovery Menu.
Hab heute morgen mit dem Kundendienst gesprochen und da sagte man, ich soll mit der Vol.- Taste und Power starten. Ist auch nix passiert. Normal gestartet.
Hab das Gerät dann gleich zu Conrad zurück gebracht und durfte mir ein neues nehmen. Bei dem komm ich ebenfalls nicht in der Recovery Mode. Das Gerät läuft jetzt, aber wieso klappt das nicht?
 
Ist ein bisschen tricky.

Die Vol-+-Taste gedrückt halten, dann die Power Taste drücken, nach ca. 5s bootet es in den Recovery Mode, zumindest bei mir ;)

Wenn es sich aufgehängt hat, oder nicht komplett bootet den Powerknopf solange drücken (ca. 10s) bis aus aus geht, dann auf dem Powerknopf bleiben, nach weiteren 10s sollte es wieder starten.
 
Wie genau soll das jetzt gehen?
Vol+ Taste und Powr geht nicht, da tut sich einfach gar nichts. Vol- Taste uind Power, es startet normal und endet in der Bootschleife. Der Reset-Knopf den man mit der Sicherheitsnadel drücken kann, bringt auch nichts.
Hab das Problem nun schon zum 2. mal, beim ersten mal habe ich es hinbekommen, ganz schnell nach dem starten in die Einstellungen zu gehen und es auf Werkzustand zurück setzen...danach lief es wieder 1 Tag lang, nun hab ich wieder das selbe PÜroblem.
 
Ist ja ewig her, aber sehe ich das richtig (falls Du hier noch liest) daß Du einmal mit Vol- (Vol+) und Power ins Recovery gekommen bist?
Ich bin bei meinem Uno schon so weit die Platine auszuschrauben auf der Vol sitzt und durchzumessen ob der Schalter überhaupt funzt... Aber das klingt irgendwie nach einem Softwareproblem (von mir aus der Microcode in irgendeinem Chip) - mehr als nach einem defekten Schalter...
Bah, ich hasse Odys...

Edit:
Hmmm... Einstellungen heisst Du hast aus dem System heraus was eingestellt? Kommst also gar nicht ins Recovery? Mist... Dann geht es uns gleich... Ins System komme ich nicht, weil das Muster nicht mehr bekannt ist.
 
Zurück
Oben Unten