1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kaiii, 20.10.2013 #1
    Kaiii

    Kaiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit einem Genio. Bei jedem Hintergrundbild ist rechts ein Rand, der beim verschieben des Displays Schlieren zieht (siehe Anhang). Des weiteren werden alle Hintergrundbilder gezoomt, selbst die Standardbilder die vorinstalliert waren. Bei Livehintergründen tritt dies nicht auf.

    Leider kann ich nicht sagen ob eine APP schuld war, alle die nun noch installiert sind haben nichts mit dem Hintergrund zu schaffen.

    Vielleicht kennt ja einer die Lösung für dieses Problem.

    Gruß

    Kaiii
     

    Anhänge:

  2. X30 Driv3r, 21.10.2013 #2
    X30 Driv3r

    X30 Driv3r Erfahrener Benutzer

    Das Problem hatte ich auch, schuld war die App "Hintergründe HD". Schließ mal mit ES alle offenen Programme, und Lösche mal den Cache. Dann das Tab Neustarten. Hat bei mir geholfen.
     
    Kaiii bedankt sich.
  3. Kaiii, 21.10.2013 #3
    Kaiii

    Kaiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank, hat geholfen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xelio 7 roter hintergrund

    ,
  2. hintergrundbild fehler

Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild Fehler Genio" im Forum "Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.