Internet Browser stürzt immer ab

S

Stevieboi

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Internet Browser stürzt bei mir immer ab, wenn ich z.b eine datei laden will, bei diesem beispiel eine datei von share-online.biz. Jemand ne Ahnung woran das legen kann? Hab kein Update oder CustomRom installiert... neustart hat auch nichts gebracht....also es geht um den Odys Genios

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Der browser stürzt wirklich bei allen downloads ab...
 
Hallo,

ja, das kann ich bestätigen. Der Download gelingt, aber der Browser verabschiedet sich mit einer Meldung.

Ich habe nach einem Austausch des Gerätes die aktuelle Firmware noch nicht aufgespielt. Vielleicht tritt der Fehler dort nicht auf.

Ich nutze sowieso Firefox, der funktioniert (meistens). :smile:
 
Hast du eine Speicherkarte im Gerät? Wenn nicht, leg mal eine ein.
 
Hallo,

ja, war/ist bei mir auch so, nutze chrome, der läuft ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

S
  • Sino85
Antworten
19
Aufrufe
14.239
KeBeNe
K
B
  • badamek
Antworten
1
Aufrufe
1.320
AXDIA-ODYS
A
L
  • Littlefoot0811
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Littlefoot0811
L
Zurück
Oben Unten