Magnetic Field Sensor?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magnetic Field Sensor? im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Gib einfach mal " magnetic field sensor android" bei Google ein.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
G

Groer99

Neues Mitglied
Funktioniert der Magnetfeld-Sensor denn bei euren Geräten? Bei mir werden nie Werte angezeigt.

Außerdem habe ich festgestellt, dass der Beschleunigungssensor falsche Werte anzeigt, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt (ca. 15 m/s², also ca. 50% zu hoch) - tritt dieser Effekt bei euch auch auf? Gibt es eine Möglichkeit den Sensor zu kalibrieren?

Gruß,
Alex
 
M

mediacan

Ambitioniertes Mitglied
Hi, mit welchem tool/APP hast die Messung ausgelesen?

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App
 
G

girouno

Gast
Ist bei mir genau so. Anzeige mit Kernel-Tuner. Keine Kompass-Funktion möglich - der Sensor scheint abgeschaltet zu sein.

Stört mich allerdings nicht, da das Gerät ohnehin nicht als Navi taugt.