Odys Genio Synchronisierung mit Helium

D

Dich

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem:

ich möchte mein Tablet gerne mit Helium verbinden, aber bei der Ansage "Bitte Androidgerät per USB mit PC verbinden" geht nix. Ich habe bereits ein Tablet auf diese Weise synchronisiert aber dort gab es keine Probleme. Möchte die Daten jetzt auf das Odys laden aber es wird halt nicht erkannt.

Danke für die Hilfe
 
Hallo, Dich, willkommen bei AH.

Probier mal den Treiber von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/adb-connecten.187726.html
S. auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...clipse-nicht-erkannt.415923.html#post-5816558 &
https://www.android-hilfe.de/forum/...iber-fuer-win8-x64-nicht-gefunden.410263.html

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Ergänzung:
Zitat von hier:
Helium's Windows Installer now includes the Universal ADB Driver as part of the installation. If you had device detection problems before, this may fix it!

Übersetzung:
Heliums Windows-Installer enthält jetzt die Universal-ADB-Treiber als Teil der Installation. Wenn Sie früher Probleme mit der Geräte-Erkennung hatten, kann jener diese vielleicht beheben!
 
Hallo, danke für die Antwort.

Leider scheine ich zu doof dafür zu sein. Klappt nicht. Habe die rar Datei entpackt und im Windows Gerätemanager dem "Genio" den Treiber zugewiesen. Trotzdem bleibt die Meldung in Helium bestehen und auf dem Desktop kommt kein grüner Haken. Auch die Speicherart habe ich gändert (Massenspeicher, ...)

Gibt es noch ne andere Möglichkeit um Spielstände zu exportieren ohne Root?
 
Hallo und HILFE!!!!

ich brauche einen Treiber für mein Odys Genio der bei Debuggin am PC funktioniert. Habe schon etliche Treiber ausprobiert aber bei keinem springt mein Programm Helium an. Brauche dringend einen Treiber der idiotensicher ist (Gerätemanager, Treiber manuell suchen, einfügen, fertig)
Sitze nun schon etliche Stunden vor meinem Tablet und bin am verzweifeln da ich endlich meine Daten synchronisieren möchte.

Danke
 
Ich kann dir nur empfehlenswert das Tab zu rooten...das spart Nerven und Zeit.
Ist schnell gemacht und schnell auch wieder rückgängig gemacht.

MfG

Puma
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.711
melti
M
O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.805
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Cyberscitymaste
C
Zurück
Oben Unten